Übersicht - Trainings, Kurse, Seminare

Detaillierte Übersicht über das Online-Angebot meiner Trainings, Kurse und Seminare
Die Kenzie Dysli Onlineschule ist unterteilt in Trainings, Kurse und Seminare. Diese unterscheiden sich nach dem Lern- und Trainingszeitraum, der Tiefe des Inhalts und der Intensität der Teilnehmerbetreuung.

Erhältlich ist dieses Online-Angebot als Einmalzahlung oder seminarabhängig auch als Ratenzahlung. Nach Ablauf der regulären Seminardauer können sie über ein Abo verlängert werden. Dieses Abo ist monatlich kündbar.

Empfohlene Reihenfolge
Einsteiger:
1. Freiheitsdressur - Einsteigerkurs
2. Freiheitsdressur mit Kenzie
3. Reiten wie Kenzie
Fortgeschritten:
1. Freiheitsdressur mit Kenzie
2. Reiten wie Kenzie

Seminare

Das Steckenpferd meiner Onlineschule sind meine beiden Seminare. Hier wirst du in 12 Monaten zum Freiheitsdressurprofi und gemeinsam mit deinem Pferd stellst du dich auch herausfordernden Übungen.

Alle Übungen werden genau erklärt und du erhältst Trainingsvideos von anderen Teilnehmern.
  • Meine persönliche Betreuung ist während der Seminardauer, der entscheidende Vorteil: Du kommst nicht mehr weiter im Training? Du steckst an einer Übung fest? Du hast allgemeine Fragen zum Ablauf? Ich stehe dir zur Verfügung. Zusätzlich gibt es regelmäßige Live-Sessions bei welchem sich alle Teilnehmer mit mir austauschen können.
  • Lernzeit: 6-12 Monate
  • Zugriffszeit: 12 Monate

IntensivSeminar

Masterclass Groundwork & Equestrian Art (OIS)

In diesem Seminar führen Kenzie Dysli & Laury Tisseur durch Handarbeit und Elemente der Hohen Schule, um eine enge Verbindung mit deinem Pferd zu knüpfen und es optimal auf komplexe Lektionen vorzubereiten, dabei Fitness und Motivation zu steigern.

IntensivSeminar

Freiheitsdressur mit Kenzie (OIS)

Unsichtbare Hilfen, spielerische Leichtigkeit, eine Kommunikation auf Augenhöhe – lerne von und mit mir die Freiheitsdressur in 12 Monaten online! Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise, damit aus deinem Pferd und dir ein unzertrennliches Team wird!

IntensivSeminar

Reiten wie Kenzie

Breite Deine Arme aus und spüre die unendliche Freiheit auf dem Pferderücken, vertraue deinem Pferd und verschmelze zur perfekten Einheit ohne Sattel & Zaumzeug! In meinem 12 monatigen Onlineseminar “Reiten wie Kenzie” lernst du alle meine Geheimnisse um mit deinem Pferd zu "fliegen"!

Kurse

Schritt für Schritt führe ich dich in meinen Kursen an die Basics und spezifische Übungen der Freiheitsdressur heran und begleite dich in deinem Trainings- und Reiteralltag. Die Dauer dieser Kurse geht über 2-3
Monate.
  • Diese Kurse sind für dich geeignet, wenn du noch keine Erfahrung in der Freiheitsdressur hast und hier für eine gute Basis sorgen willst. Der Kurs über Zirzensik widmet sich tiefergehend zirzensischen Übungen und das Jungpferdetraining passt perfekt zu dir, wenn dein Pferdepartner noch sehr jung ist.
  • Lernzeit: 2-3 Monate
  • Zugriffszeit: 12 Monate

BeginnerKurs

Freiheitsdressur - Einsteigerkurs

Spüre eine ganz besondere Verbindung und ein tiefes Vertrauen zu deinem Pferd, kommuniziere mit deinem Pferd durch ein unsichtbares Band über nahezu magische Zeichen miteinander.

Kurs

Kenzies Zirkuslektionen

Kenzies Zirkuslektionen ist ein Sonderkurs zwischen dem Einsteigerkurs und dem Intensivseminar „Freiheitsdressur mit Kenzie“

SonderKurs

Kenzies Jungpferdekurs

Kenzies Zirkuslektionen ist ein Sonderkurs zwischen dem Einsteigerkurs und dem Intensivseminar „Freiheitsdressur mit Kenzie“

SonderKurs

NEU

Garrocha - Einsteigerkurs

Tauche ein in die Welt der Garrocha und erlerne die grundlegenden Techniken dieser beeindruckenden Reitkunst.

Trainings

Basistrainings oder Schnuppertrainings sind kleine Trainings, die einen Einblick in meine Arbeit und in den Ablauf eines Kurses bzw. Seminars geben. Sie sind vom Lerninhalt für eine Trainingsdauer von 2 Wochen gedacht. Diese Trainings werden über das Jahr verteilt an mehrfach angeboten.
  • Diese Trainings sind für dich geeignet, wenn du noch keine bzw. wenig Erfahrung in der Freiheitsdressur hast bzw. wenn du dich von den Vorteilen von Online-Trainings überzeugen willst.
  • Lernzeit: 1-2 Wochen
  • Zugriffszeit: Unterschiedlich (bis zu einem Monat)

Derzeit ist leider kein Training verfügbar.


Bekannt aus, Partner, TV und Filme

Vox, Equitana, Americana, Cavalluna, Palast der Pferde, Die Pferdeprofis, Ostwind, Bibi & Tina, Wendy, Mein Pferd, We Horse,  Pferdeflüsterei und weitere.