SCHNUPPERTRAINING

Angebot

Freiheitsdressur - Schnuppertraining

Einblick in die Freiheitsdressur

ANGEBOT

FÜR kurze Zeit KOSTENLOS

Dein Einblick

in die Freiarbeit

Kommuniziere mit deinem Pferd durch ein unsichtbares Band über nahezu magische Zeichen miteinander.

Sei dabei und erfahre in den ersten Schritten deinen Weg zur Freiarbeit.

  • Über 10 Lektionen
  • Über 1 Stunde Videoinhalt
  • 14 Tage lernen
  • Sofortiger Start
  • Anfänger geeignet
  • Neues Kurssystem
01
Tage
.
 
05
Stunden
.
 
57
Minuten
.
 
37
Sekunden

You missed out!

Kursübersicht

TRAINING

TRAINING


  • Über 10 Lektionen
  • Über 1 Stunde Videoinhalt
  • Über 10 Lektionen
  • Über 1 Stunde
Ich gebe dir einen Einblick für den Weg zur Freiheitsdressur. Du brauchst klare Signale und deine Körpersprache muss deinem Pferd sagen, was du von ihm möchtest. Der Moment wenn das Halfter fällt und das Pferd trotzdem aufmerksam neben dir trabt ist wunderschön.
Dieser Kurs ist hilfreich zur Vorbereitung zum "Freiheitsdressur - Einsteigerkurs" sowie zum großen Intensiv-Seminar "Freiheitsdressur mit Kenzie".

Nur für kurze Zeit verfügbar!

- KOSTENLOS -

01
Tage
:
 
05
Stunden
:
 
57
Minuten
:
 
05
Sekunden

You missed out!

training
   €  19  

NUR jetzt

0,00

  • 3 Lektionen
  • Über 1 Stunde Videomaterial
  • 14 Tage lernen
  • Komplett kostenlos
  • Kein Abo, keine versteckten Kosten
  • Keine Zahlungsdaten notwendig

Kostenlos?

Es hat keinen Haken, es ist wirklich kostenlos - kein Abo, keine versteckten Kosten, keine Abfrage der Zahlungsdaten.
Natürlich freue ich mich, wenn dir das Training so sehr gefällt, das ich dich in einem meiner großen Seminare begrüßen darf.

Bei Zahlungen per "Lastschrift" kann es zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen.

01
Tage
.
 
05
Stunden
.
 
56
Minuten
.
 
48
Sekunden

You missed out!

Ich bin begeistert von ihrer Arbeit mit dem Pferden.

Und freue mich sehr auf die Arbeit im Seminar und hoffe das wir dort viel lernen. Ich bin ein absoluter Fan von ihrer Arbeit, sie ist authentisch in ihrer‚ Arbeit und empathisch im Umgang mit Mensch und Tier. Das Seminar habe ich erst angefangen aber das was man dort an Hilfen erhält ist einmalig . Danke Kenzie für die tolle Chance bei dir lernen zu können.

Maria B.

Kenzie gehört für mich zu den Großen Vorbildern der heutigen Pferdewelt!

Ihre Klarheit gegenüber den Pferden, ihre 100%tige Präsenz, ihr Wissen, viel Handwerkszeugs, Erfahrung von Kindesbeinen an und ihre natürliche glaubwürdige Persönlichkeit zeichnen sie aus! 

Charlotte Z.

Es funktioniert tatsächlich!

Egal bei welchem Pferd ich die Grundlagen ausprobiert habe. Alle verstehen es im nu. Das spricht für sich. Alles eine komplett stimmige Geschichte mit fundiertem Background.

Tatjana L.

Über mich, Kenzie Dysli

Mein Name ist Kenzie Dysli, ich bin spezialisiert auf Freiheitsdressur, Working Equitation, Doma Vaquera und Westernreiten.

Meine Inspiration. Meine Lehrer. Mein Werdegang.
Ich bin in Spanien auf unserer wunderschönen Hacienda Buena Suerte aufgewachsen. Meine Eltern Magda und Jean-Claude Dysli, ein berühmter Westernreiter, haben mir in meiner Jugend viel über Pferde beigebracht. Auch Pat Parelli, bekannt für Natural Horsemanship und Ismael Romero Arroyo, Spezialist für Alta Escuela und Freiheitsdressur, erweiterten mein Wissen rund um die Sprache der Pferde.

Ich liebe es, Pferde zu trainieren, aber ich liebe es auch, meine Art der Arbeit mit den Pferden - mein Wissen - mit dir zu teilen.

Bekannt aus, Partner, TV und Filme

Vox, Equitana, Americana, Cavalluna, Palast der Pferde, Die Pferdeprofis, Ostwind, Bibi & Tina, Wendy, Mein Pferd, We Horse,  Pferdeflüsterei und weitere.

Häufige Fragen

Werden die Inhalte sofort komplett freigeschaltet?

Das Videoseminar ist in mehrere Module unterteilt. Aus der Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist, dass erst einmal die Basics 100% sitzen.

Deshalb werden die Module standardmäßig Stück für Stück freigeschaltet. Das gewährleistet, dass Du alles Schritt für Schritt lernst und die Inhalte bis zu den hohen Lektionen optimal umsetzen kannst.

Wann beginnt der Kurs?

Der Kurs startet, sobald du dich registriert hast und im Kurssystem anmeldest. Hierfür erhältst du nach deiner Registrierung alle erforderlichen Informationen per Email.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Wir empfehlen eine Internetverbindung (DSL oder Mobil) mit mindestens 2 MBit/s um die Videos ansehen zu können.


In der Regel haben alle Haushalte heute zumindest 16 MBit/s und mobil sogar weit aus mehr. Es sollten keine Probleme zu erwarten sein. Solltest du hierzu weitere Fragen haben, schreibe einfach direkt eine E-Mail an [email protected].

Kann ich mir die Videos auch auf einem Tablet oder Smartphone ansehen?

Ja, das ist möglich.
Es gibt eine mobilfähige Version, für Dein Smartphone oder Tablet.

Welches Pferd eignet sich für den Kurs?

Grundsätzlich kann jedes Pferd mitmachen, dass gesund ist.


Die Arbeit mit jungen Pferden stellt kein Problem dar – das Pferd sollte jedoch schon so erste Erfahrungen mit der Ausbildung haben und mindestens 3 Jahre alt sein. Da es im Kurs um reine Bodenarbeit geht, muss das Pferd noch nicht eingeritten sein.


Auch ältere Pferde können mitmachen, solange sie fit sind.

Muss ich ein eigenes Pferd haben?

Nein, du musst kein eigenes Pferd haben, um am Kurs teilzunehmen. Wenn Du Pferdeerfahrung mitbringst, kannst Du auch mit einem fremden Pferd arbeiten. Du kannst gerne auch als Reitbeteiligung mitmachen, spreche Dich hier jedoch bitte vorher mit dem Besitzer des Pferdes ab.

Brauche ich Pferdeerfahrung, um am Kurs teilzunehmen?

Du solltest grundlegende Erfahrung im Umgang mit Pferden mitbringen. Reiten zu können ist keine Voraussetzung, aber natürlich hilfreich, da Du hier schon erste Erfahrungen im Umgang mit Pferden und ihren Reaktionen hast.

Weitere Fragen...

Du brauchst Hilfe beim Bestellen oder hast andere Fragen, dann sende direkt eine Nachricht.

Fragen oder Probleme mit dieser Seite?
Bitte senden Sie eine Email an [email protected]

Copyright © 2022 Kenzie Dysli Marketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum / Datenschutzerklärung / Sicherheitshinweise